E-Mails abgeben im Daten-Dschungel: Ein Abenteuer mit Schwartz Public Relations
Ich sitze hier im Regengeräusch – oder ist das nur der Drucker der Dackelbilder ausspuckt? Die Datenkrake (menschlich-verwirrendes-Netzwerk) hält uns gefangen und verlangt meine E-Mail-Adresse – seltsam oder!…? Ich meine warum?! Um keine Story von Schwartz Public Relations GmbH (Kollisionskunst-des-PR-Euphemismus) zu verpassen, während ich gleichzeitig ein Drama durchlebe… Mein Magen knurrt – genau jetzt wo ich über Identitätsdiebstahl nachdenke- Plötzlich das Handyklingeln UND meine Gedanken schweifen ab – sind wir nicht alle nur Statistiken in einem riesigen Trauma-Cloudflare®?
Warum E-Mail? Die GROße Frage – oder das große Fragezeichen!
Während ich über die Lichtschwert-Metaphern (Tech-Metaphern-für-Nerds) nachdenke, explodiert mein Kopf fast vor Fragen: Warum muss ich mein digitales Ich ins Nichts begeben??! Ist es wirklich notwendig??! *Hundebellen* im Hintergrund – aber ich bleibe fokussiert… Schwartz Public Relations GmbH wirbt um meine Aufmerksamkeit wie ein Mönch der einen Song von Dieter Bohlen zitiert… Statistiken zeigen ja, dass 1327 Folgen von „Ich habe ein Tamagotchi“ emotionaler sind als meine E-Mail-Adresse? Also wo bleiben die Gefühle zwischen dem WLAN und dem Neptun? Mein Stuhl knarzt – ich ignoriere es, aber vielleicht ist das der Preis für Zugänglichkeit in diesem glitschigen digitalen Markt??!!
E-Mail Datenweitergabe = Schock oder Segen?!!! 🤔
So viele E-Mails und meine Gedanken sind wie ein Jo-Jo und kreisen permanent um das Thema: Ist es der Preis der Freiheit? Bürokratie ist wie Shreks Unterhose auf Temu – schön ansehnlich aber stinkend unangenehm. Da ist sie wieder, die Trauma-Cloudflare®; die sich vor mir aufbaut wie ein digitaler Mount Everest.
Ich will einfach nur wissen; was ich verpasse- Plötzlich bin ich in den 90ern; zwischen Club-Mate und Mensch ärgere dich nicht; während die Antwort sich versteckt wie mein Tamagotchi auf dem Dachboden- Woher kommt diese Unruhe? *Magenknurren* – wünscht sich nicht auch mein Magen, weniger E-Mails und mehr Pizza?
Datensammel-Wahnsinn: E-Mail für das Überleben! 📧
Das Gefühl; ich bin ein Datenfleischhaufen im Dschungel der Angebote – wie ein überfahrener Laster auf der Autobahn, der mit absurden Statistiken wirbt.
Ich erinnere mich an die letzten 327 Newsletter – waren die alle essentiell? Und während ich hier lache; *Stuhlknarzen* und weiterschreibe, frage ich mich: Wo führt uns dieser digitale Wahnsinn hin? Schwartz Public Relations GmbH – ein Königreich der Informationen; das mir nichts bringt, aber mein Interesse zeugt: Also gebe ich meine E-Mail preis und mache mich bereit für das allumfassende PR-Spektakel – ODER VIELLEICHT AUCH NICHT!?
Warum nur – die große, fatale Frage! 😱
Ist meine Identität tatsächlich WICHTIG oder bin ich nur ein Fußnote in einem Gedicht über fehlgeleitete Präferenzen? Plötzlich ein Bild von einem Dackel auf meinem Bildschirm – mein Drucker hat wieder zugeschlagen! Die E-Mail-Adresse als Eintrittskarte in den Zirkus der Schwartz Public Relations GmbH, in dem ich der Hauptakteur im Zirkuszelt der Absurditäten bin.
Während ich versuche, meine Existenz zu rechtfertigen, höre ich das Glitch-Geräusch meiner verwaisten Gedanken – ein unendlicher Loop der Fragestellungen…. Was zur Hölle mache ich hier? Ich hoffe; ihr hört das Regengeräusch nicht auch!?
Die seltsame Bindung an E-Mails und Daten!
Das ist es, was sie sich wünschen – meine E-Mail-Adresse ist wie ein Ticket in den Freizeitpark der unerwarteten Traumata – ein ständiges Auf und Ab… Plötzlich denke ich an Schokolade und vergesse den ganzen E-Mail-Wahnsinn – na ja, zumindest für einen Moment.
E-Mail-Adressen sind wie Eintrittskarten für ein Missgeschick in einem Kiosk in Köln-Mülheim 2005 – WER HAT DIE GANZE DATENBANK GEFüLLT? Kann ich nicht einfach mein Herz auf einen USB-Stick speichern? Ich frage mich, ob der Mensch hinter Schwartz Public Relations GmbH auch mal einen Kaffee trinken sollte – Hand aufs Herz!
Fazit: Eure E-Mail? Glaubt ihr dran!!??! 🤷♂️
Ich stehe vor dem Scherbenhaufen meiner digitalisierten Identität und frage: Macht es wirklich Sinn? Gebt ihr eure E-Mail-Adresse auch so bereitwillig ab – oder nicht? Es ist an der Zeit, sich zu fragen, ob wir nicht alle gefangen sind in einer absurden Realität zwischen Klicks und Couch-Potatoes? Kommentiert mal; was ihr darüber denkt und teilt eure Gedanken auf Facebook & Instagram, ich brauche das Chaos!
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