S Allianz-Albtraum: Neue Spielmacherin im Marketing sorgt für Chaos! – MarketingfirmaHamburg.de

Allianz-Albtraum: Neue Spielmacherin im Marketing sorgt für Chaos!

Als würde ein Einhorn im Zoo mit Pandas Schach spielen und dabei den Weltrekord im Limbo-Dancing brechen – so fühlte sich der Moment an, als Dorothee Mathieu plötzlich zur neuen Spielmacherin im Marketing der Allianz ernannt wurde. Eine Verbindung so abstrus wie eine Fischsuppe mit Marshmallows garniert. Doch wer hätte gedacht, dass die Zukunft des Versicherungskonzerns jemals von einer Person geleitet wird, die vermutlich noch nie in ihrem Leben eine Police abgeschlossen hat? Echt jetzt?

Versicherungs-Dystopie: Wenn Einhörner das Sagen haben…

Apropos absurde Entscheidungen – Vor ein paar Tagen verkündete die Allianz stolz wie Bolle, dass Dorothee Mathieu nun das Marketing leiten soll. Das ist ja fast so verrückt wie Katzen, die Ballett tanzen oder Politiker, die ihre Wahlversprechen halten. Man fragt sich unweigerlich: Was kommt als Nächstes? Werden wir bald alle unsere Policen in Tausch gegen Glitzerstaub eintauschen müssen? Oder plant man gar schon einen Werbespot mit einem singenden Regenschirm à la Mary Poppins?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert