Marketingtipps und Trends Antwort auf unprofitable Paid-Ads-Kampagnen: UGC ist tot, lange lebe IGC 17. April 2025 Antwort auf unprofitable Paid-Ads-Kampagnen UGC ist tot, lange lebe IGC von Moritz Lambrecht, Ad Specialist Donnerstag, 17. April 2025 Post Navigation Previous Playbook von Kim Notz und Kristina Bonitz: Wie Agenturen und Kunden am besten zusammenarbeitenNext Bitkom-Umfrage: So stehen Verbraucher zur Nachhaltigkeit beim Online-Shopping Ähnliche Beiträge … Marketingtipps und Trends Marketing-Monster: Martin Stier übernimmt Kia Deutschland 🚗 4. Mai 2025 Marketingtipps und Trends Branding-Designsystem: Fünf Schritte zur visuellen Identität 3. Mai 2025 Marketingtipps und Trends Weiterbildung-Digital-Marketing: Zu beschäftigt für Fortschritt? 3. Mai 2025 Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.