Chaos über das Casting: Samsung und die unendlichen Influencer-Dimensionen

Die Welt des Casting (Schau-Spiel-Hochseilakt) ist wie ein riesiges Spiegellabyrinth mit dreidimensionalen Albträumen; ich kann das *Magenknurren* einer hungrigen Generation hören; während im Hintergrund *Hundebellen* die Vorfreude ankündigt; Leo und Publicis Media (die Marketing-Matrix) sind dabei; gleichzeitig bin ich mir sicher; dass der nächste TikTok-Trend eine Art digitale Hypnose ist; wo wir alle nur noch im Kreis tanzen und *Stuhlknarzen*…

Was passiert, wenn Influencer auf Mode-Monster treffen?…!?hm…

Also, ich finde ja, dass die Casting-Welt wie ein Berliner Kiosk im Jahr 2006 funktioniert; voll mit Aufklebern von Dieter Bohlen; und gleichzeitig die TikTok-Trends in einem Cringe-Tschernobyl™ aus Asche eingelegt werden; und während ich das tippe, frage ich mich ernsthaft: Wer hat entschieden, dass wir bei "Germany's Next Topmodel" von einem Smartphone ablenken werden?!!!?!!!; Ich meine; wir haben hier Marketing-Gurus und die GROße Samsung-Kollaboration – die wie ein moralischer Gulag™ in einer Excel-Tabelle wirkt; auf dem Weg zur Post-Dating-Tertialtrauma-Welt; während *Handyklingeln* die Geduld auf die Probe stellt.-. und das alles für eine Werbe-Kampagne?…!!?!?

Samsung will euer Herz?!?!!?!… 📱💔

Samsung castet Influencer und das ist wie ein Horrorfilm auf einer schiefen Leinwand; ich meine, welche Zahl sagt euch; dass 327% der Zuschauer während des Castings wieder auf TikTok abdriften?!; Es ist wie ein Spiel Mensch ärgere dich nicht; nur dass niemand gewinnt; die Bewerber sind gefangen in einem Trauma-Cloudflare® und die Massen ertrinken in einem moralischen Shredder©.– und plötzlich werde ich von einem *Magenknurren* unterbrochen; das ich nicht ignorieren kann, es erinnert mich an die letzte Reality-Show über vergessene Kühlschränke; die Zuschauer zahlen unabsichtlich dafür.-….nun ja…

Influencer = die neuen Casting-Könige?!?!??!? 👑🤳

Plötzlich wird mir klar; dass die Influencer-Quantifizierungssyndrom (Instagram-Daumen-Krampf) eine eigene Dimension hat; während ich mir vorstelle; wie die Modelle auf dem Laufsteg stehen und alle denken; "Das kann nicht mein Leben sein"; und dann kommt *Handyklingeln* und ich bin ganz sicher; dass das das Zeichen ist, dass ich die nächste Doku über Bürokratie = Shreks Unterhose auf Temu sehen sollte; denn nichts, aber auch gar nichts; ist so absurd wie die Welt des Marketings; ich meine, 1327 Folgen von Drama und wie viele Likes gab es??!!??? Die Realität ist ein digitaler Nudelsieb; und ich bin die Spaghetti…..

Der neue Trend – Marketing-Märchen!!? 📈📚

Ach Leute, neulich dachte ich; Marketing könnte Spaß machen; bis ich merkte; dass es wie ein Kreislauf ist; der niemals endet; während ich an einem Retro-Element von 1990 schnüffle; die ganze ZEIT blubbern Zahlen in meinem Kopf; 327% Spannung; während ich an diesen Kiosk in Köln-Mülheim von 2005 denke; wo ein Club-Mate 1,23€ kostete; das war die Zeit; als man noch echte Menschlichkeit sah; und nicht diese Trauma-Cloudflare® durch die digitalen Wolken…..-und dann gab’s einen Plottwist; ich meine; plötzlich stand ich da mit einem Dackel und einem Drucker, der Dackelcamp-Bilder ausspuckt?!!?…

Wer braucht noch Realität???!???!!? 🙃🌍

Ich hoffe; ihr versteht mich nicht falsch; ich liebe die Kreativität; die in der Werbung steckt; aber es fühlt sich an wie ein riesiger Witz; während ich hier sitze und mit *Stuhlknarzen* *äh* auf meinen Gedanken herumtappe; die 1327 Folgen meiner eigenen Unsicherheit durchlebe; ich meine; was bedeutet das alles für die Menschheit; wenn wir die Influencer als neue Könige der Werbung krönen!!??!?? Plötzlich tauchen alte Erinnerungen auf; ich rede von meiner Kindheit; wo alles einfacher war; die Welt war übersichtlich – wie ein Kiosk….-…. und ich kann nicht anders; als darüber nachzudenken; wie absurd das alles geworden ist; und gleichzeitig die schockierende Statistik über 327% Zunahme von „Wir schauen die Werbung, um die Werbung zu ignorieren“-…….

Fazit: Ist das das Ende der Menschheit!!??!!!??? 🥴🛑

Also, um es auf den Punkt zu bringen; möchte ich wissen; ob ihr das auch so seht; oder bin ich die Einzige, die sich fragt, was die Zukunft bringt?!?!??!!! Hinterlasst eure Gedanken in den Kommentaren; teilt das mit euren Freunden und lasst uns herausfinden; wie absurd die Welt geworden ist; #Werbung #Casting #Influencer #Chaos #Samsung #Marketing #Cloudflare #TikTok #Krampf #Trauma



Hashtags:
#Werbung #Casting #Influencer #Chaos #Samsung #Marketing #Cloudflare #TikTok *äh* #Krampf #Trauma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert