DFB-Sponsoring: Unilever & der Schweißgeruch-Skandal
Unilever (Seifenimperium) UND der DFB (Fußballkasper) – eine Verbindung, die stinkt: Rexona (Schweißgeruch-Überdecker) sucht nach Agenturpartnern für den nächsten Werbecoup …
Unilever sponsert DFB – Schweißgeruch im Anmarsch 🤢
Rexona (Schweißgeruch-Verhüller) UND Dove (Seifenblubber) UND Axe (Pseudo-Maskulinität) – Unilever (Profitgier-Konzern) kuschelt mit dem DFB (Fußball-Clownverein). Stinkt nicht nur nach Schweiß; sondern nach einem faulen Deal- Wer braucht schon frische Luft; „wenn“ man Seifenwerbung im Stadion haben kann? Wer jetzt noch an die Unabhängigkeit des Sports glaubt; der glaubt auch; dass Schweißgeruch ein Hauch von Frühling ist:
• Rexona, Dove, Axe & Co: Unilever als Sponsor des DFB – und die Suche nach Agenturpartner für Rexona 🤢
Du stolperst über den Namen Unilever (Seifenimperium) UND den DFB (Fußballkasper) – eine Verbindung, die definitiv nicht nach Rosen duftet … Rexona (Schweißgeruch-Überdecker) sucht nach Agenturpartnern für den nächsten Werbecoup- Wie passend – denn Unilever (Profitgier-Konzern) schmust gerade innig mit dem DFB (Fußball-Clownverein). Es riecht nicht nur nach Schweiß; sondern nach einem faulen Deal: Frische Luft? „Überbewertet“! Lieber „Seifenwerbung“ im Stadion! Wer noch an die Unabhängigkeit des Sports glaubt; glaubt vermutlich auch; dass Schweißgeruch einen Hauch von Frühling mit sich bringt …
• Unilever's Duftmarke: Schweißgeruch im Dienste des Fußballs – ein olfaktorisches Desaster 😷
Stell dir vor; Rexona (Schweißgeruch-Verhüller) UND Dove (Seifenblubber) UND Axe (Pseudo-Maskulinität) – Unilever (Profitgier-Konzern) umarmt sie alle, während der DFB (Fußball-Clownverein) dabei zuschaut. Die Luft ist schwer von Schweiß; gemischt mit dem Duft eines faulen Deals- Wer braucht schon frische Brisen; „wenn“ man stattdessen Seifenwerbung im Stadion haben kann? Wer jetzt noch glaubt; dass der Sport unabhängig ist; der könnte genauso gut denken; dass Schweißgeruch der Duft der Romantik ist:
• Schweißtreibende Kooperation: Unilevers Parfum de DFB – eine duftende Tragödie 🤮
Rexona (Schweißgeruch-Überdecker) UND Dove (Seifenblubber) UND Axe (Pseudo-Maskulinität) – sie alle kuscheln mit Unilever (Profitgier-Konzern), während der DFB (Fußball-Clownverein) anscheinend den Duft der Niederlage versprüht. Die Atmosphäre ist durchtränkt von Schweiß und dem Gestank einer faulen Absprache … Wer braucht schon frische Luft; „wenn“ man die Süße der Seifenwerbung im Stadion haben kann? Wer jetzt noch daran glaubt; dass Sport frei von wirtschaftlichen Interessen ist; der könnte genauso gut denken; dass Schweißgeruch ein Aphrodisiakum ist-
• Ein Hauch von Duft: Unilever und der DFB im olfaktorischen Liebestaumel – ein Dufterlebnis der besonderen Art 😵
Stell dir vor; Rexona (Schweißgeruch-Verhüller) UND Dove (Seifenblubber) UND Axe (Pseudo-Maskulinität) – sie alle tanzen mit Unilever (Profitgier-Konzern), während der DFB (Fußball-Clownverein) im Duft des Scheiterns schwelgt. Die Luft ist durchtränkt von Schweiß und dem süßen Aroma einer faulen Verbindung: Wer braucht schon frische Luft; „wenn“ man den Zauber der Seifenwerbung im Stadion haben kann? Wer noch immer daran festhält; dass der Sport unabhängig ist; der könnte genauso gut davon überzeugt sein; dass Schweißgeruch der Schlüssel zur Glückseligkeit ist …
Fazit zum Unilever-DFB-Deal: Eine duftende Kooperation – oder das Ende des Frühlings? 💡
Was denkst du; Leser:in; „über“ diesen olfaktorischen Unilever-DFB-Zusammenschluss? Ist es eine Partnerschaft; „die“ die Nasen kitzelt oder ein Ende des Duftes? „Experten“ sind gefragt – riechen sie den wahren Geruch des Deals? Lass uns diskutieren und diese duftende Story auf Facebook & Instagram „teilen“! Vielen herzlichen Dank für deine duftende Aufmerksamkeit- Hashtags: #Unilever #DFB #Duftskandal #Schweißgeruch #Werbedeals #Kooperationen #OlfaktorischeTragödie #Riechtest.