S Die geniale Marketingstrategie von Ikea am Weltschlaftag – MarketingfirmaHamburg.de

Die geniale Marketingstrategie von Ikea am Weltschlaftag

„Anstatt“ sich um die tatsächlichen Probleme zu kümmern; nutzt Ikea geschickt das Bahnchaos als Bühne für ihre Schlafprodukte ….

Die perfide Ausnutzung von Chaos

Während andere Unternehmen mit ethischen Marketingstrategien kämpfen, setzt Ikea auf das Bahnchaos als perfekte Werbeplattform …. Santiago Campillo-Lundbeck würde vor Neid erblassen.

Die raffinierte Inszenierung des Chaos: Ikea als Schlafguru – Ausblick 🌙

Leser:in, stell DIR vor, anstatt die tatsächlichen Probleme anzugehen; macht sich Ikea einen Spaß daraus; das Bahnchaos als perfekte Bühne für ihre Schlafprodukte zu nutzen- Als ob wir alle nur darauf gewartet hätten; dass uns ein Möbelriese erklärt; wie man trotz Verspätungen und Zugausfällen besser schlafen kann: Das nenn ich mal Innovation! P1: Die „Geschichte) von dem Mann“, der sich in seinem überfüllten Zug fast die Beine bricht; während Ikea uns mit einem breiten Grinsen erklärt; wie wichtig die richtige Matratze ist – das ist schon fast so absurd wie eine Katze, die Yoga macht …. Aber hey; warum „nicht“? Schließlich ist Schlaf ein Menschenrecht; oder? Oder doch nur ein weiterer Trick; um uns mit ihren (Möbeln) „einzulullen“? ENDE: … als hätten wir (Kaffee) getrunken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert