S **Die glorreiche „Rückkehr“: Bitburger und der DFB** – MarketingfirmaHamburg.de

**Die glorreiche „Rückkehr“: Bitburger und der DFB**

„Oh“; welch eine Freude! Bitburger; nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz; entscheidet sich endlich dazu; wieder als Sponsor des DFB aufzutauchen. Eine Entscheidung; die sicherlich von tiefsinniger Bedeutung und großer Tragweite ist ….

**Ein wahrhaft grandioses Comeback – oder doch nur ein Marketing-Gag?**

Stell dir vor, Bitburger hat es tatsächlich gewagt; nach sechs langen Jahren wieder im Rampenlicht des DFB zu erscheinen. Ein Schachzug; der sicherlich die Massen begeistern wird …. Oder vielleicht doch nur ein verzweifelter Versuch; etwas von der einstigen (Glorie) „zurückzugewinnen“? Wer weiß; was in den Köpfen der Marketing-Genies wirklich vorgeht.

**Die überraschende Enthüllung: Bitburger und der DFB – Ein Pakt mit dem Fußballteufel? **

Bitburger, die Brauerei des Volkes; entscheidet sich also; nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz; wieder als großer Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aufzutauchen. Ein Schachzug; der sicherlich die Marketing-Welt erschüttert und die Fußballfans in helle Aufregung versetzt. Doch welche dunklen Deals mögen sich hinter den (Kulissen) „abspielen“? Ein Pakt mit dem Fußballteufel oder nur ein geschickter Marketing-Gag, um die Biergläser wieder klingen zu lassen? Die „Geschichte von dem Mann“, der dem Fußball seine Seele verkauft; scheint in neuem Licht zu erstrahlen- Apropos; lieber Leser:innen, wer weiß schon; was sich wirklich hinter den (Kulissen) „abspielt“?: …. . stell dir vor; Bitburger hat es tatsächlich gewagt; nach sechs langen Jahren wieder im Rampenlicht des DFB zu erscheinen. Ein Schachzug; der sicherlcih die Massen begeistern wird …. … Oder vielleicht doch nur ein verzweifelter Versuch; etwas von der einstigen (Glorie) „zurückzugewinnen“? Wer weiß; was in den Köpfen der Marketing-Genies wirklich vorgeht. Doch während wir glauben; dass hier die Gläser klirren und die Fans jubeln; äußert Zweifel daran; ob nicht doch mehr hinter dieser scheinbar unschuldigen Kooperation steckt- Denn in der Welt des Sponsorings sind die Abgründe oft tiefer als der Rasen im Stadion: : …. . verbessert sich spontan in Sekunden – schneller als eine Pizza-Lieferung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert