E-Mail-Wahnsinn für Schönheit
Also, Leute, was geht? 🤔 Ihr kennt das doch, oder? Diese ständigen Anfragen, ob man seine E-Mail-Adresse eingeben will, um keine Story von ScaleBeauty mehr zu verpassen. Warum? Ich meine, ernsthaft, was ist das für ein Ding? Wie oft habe ich schon auf „Nein, danke“ geklickt, nur um dann trotzdem ständig zugespammt zu werden? 😂 Und was bringt mir das? Ich will doch nicht die neuesten Beauty-Tipps, während ich meine Katze im Rucksack transportiere! Alter, das ist wie das ständige Klingeln beim Nachbarn, wenn der wieder seine Pflanzen gießen will. 🙄
E-Mail-Adressen und ihre Geheimnisse
Also, die E-Mail-Adresse eingeben, um keine Story zu verpassen? Wie oft hab ich das schon gehört? Man könnte meinen, die Geheimnisse der Welt werden nur mit einer E-Mail-Adresse enthüllt, aber ich hab neulich gehört, dass der Busfahrer in der Stadt ein Ananas-Tattoo hat! 🤷♂️ Ich meine, was hat das mit Beauty zu tun? Nix! Aber ich schweife ab, gell?
E-Mails sind wie Spaghetti
Aber mal ehrlich, ich hab keine Zeit für die neuesten Stories! Ich will keine E-Mail-Newsletter, die mir sagen, wie ich meine Haut aufhellen kann, während ich gleichzeitig versuche, meine Existenz zu klären. Ich hab grad so viel zu tun – die Katze im Rucksack, das Überlegen, was ich mit meinem Leben anfangen soll, und… ach, ich hab vergessen, was ich sagen wollte! 😂
Die Unendlichkeit der Newsletter
Wenn ich eine E-Mail eingebe… Wenn ich eine E-Mail eingebe, fühl ich mich wie ein gefangener Vogel in einem Käfig voller Werbeanzeigen. „Hier steh ich, kann auch sitzen“, denke ich mir dann. Ist das jetzt ein Zitat von Luther? Wer weiß das schon? 🤷♀️ Ich meine, ich hab auch grad keinen Bock auf Philosophie, wenn ich versuche, meinen Kaffee zu genießen!
Ist das wirklich notwendig?
Und dann die ganzen Spam-Mails… Und dann die ganzen Spam-Mails, die in meinem Posteingang landen! Wer braucht das? „Hier sind die neuesten Angebote für Anti-Aging-Cremes“ – ich bin 25! Alter, ich hab nicht mal Falten, bis ich 30 bin. Ist das ein Witz? Ich fühle mich wie ein Scherzartikel in einem schlechten Comedy-Club.
Der ewige Kampf gegen die Werbung
Also, was bleibt? Also, was bleibt? Ich will einfach nur meine Ruhe, ohne ständig nach meiner E-Mail-Adresse gefragt zu werden. Das ist wie ein ständiges Klingeln an der Tür, als ob jemand eine Katze im Rucksack verloren hat und Hilfe braucht.
Die Freiheit der Unterschrift
Du bist wichtig! Du bist wichtig! Aber hey, ich will keine Newsletter, die mir sagen, wie wichtig ich bin, während ich mit meinem Kaffee kämpfe. Was ist das für ein Leben? Es ist wie bei Tante Gerdas Gartenfest, wo alles übertrieben wird und ich nur einen ruhigen Platz zum Sitzen will.
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