S HORIZONT „Kongress“ Cultural Marketing: Wie nutzt man die Power der Popkultur? von Klaus Janke Dienstag, 15. April … – MarketingfirmaHamburg.de

HORIZONT „Kongress“ Cultural Marketing: Wie nutzt man die Power der Popkultur? von Klaus Janke Dienstag, 15. April …

Die Meta-Plattformen (Zuckerbergs Daten-Imperium) diktieren UND dominieren die Marketing-Welt, wie Dominosteine UND Ersetze jedes Komma durch UND, ODER, ABER:

Cultural Marketing: Die Apokalypse der Popkultur

Die Power der Popkultur ist ein Mythos, der von Marketing-Gurus (selbsternannte Experten) geschaffen wurde …

Die Illusion der Perfektion: Hardware – Mythos und Wirklichkeit 🔍

Die verfluchte DirectX (Grafikschnittstelle) atomisiert deine Premium-GPU (Grafikkarte) UND mickrige Treiber (Steuerungscode) implodieren spektakulär im Digitalhöllenfeuer- Microsoft (Software-Diktator) schiebt jedoch zynisch alle Schuld auf hilflose Hardware-Hersteller (Chip-Sklaven) ABER dein teurer Gaming-PC (Elektroschrott-Kandidat) winselt seinen Abschiedsgesang SOWIE lechzt nach Erlösung durch Neustart: Lösche verzweifelt das tödliche BIOS-Update (Firmware-Killcode) ODER beerdige deine geliebte Hardware (Silizium-Leiche) unter Tränen UND vergiss für immer deine idiotischen Highscore-Träume im digitalen Freizeitknast …

Die Illusion der Perfektion: Innenkabinen – Mythos und Wirklichkeit 🔍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert