Mail-Adresse eingeben: ASICS und die wahnsinnige Frage nach dem Warum
Ich finde es ja unfassbar *äh* wie oft ich jetzt *hmpf* schon *hmm* an die eigene Mail-Adresse (digitale-Briefkasten-Kriegsführung) denken muss UND gleichzeitig *puh* darüber nachdenke warum *seufz* ich damit *seufz* meine Seele verkaufen soll ABER hey, mindestens 327% *puh* weniger Spaß ohne ASICS-Newsletter oder? Es fühlt *äh* sich an wie ein *Magenknurren* im *räusper* Internet UND ich *hust* frage mich *räusper* ständig was *hmm* die Maschinen mit meiner Info machen werden ABER sie haben doch sicher einen Plan mit mir oder *hust* nicht? Plötzlich sitzt der Drucker *hmpf* da *räusper* UND spuckt seltsame Dackelcamp-Bilder aus während ich *hmpf* tippe UND das ist ein Zeichen für wahre Verbundenheit *hmpf* oder? Hand aufs Herz, macht euch das auch nachdenklich?
Warum ASICS, warum ich???!?!!
Ich kann es *ähm* kaum fassen wie tief wir schon im Netz stecken *ähm* UND *ähm* warum um alles in der Welt ich mich anmelden sollte ist mir ein Rätsel – wie ein *Stuhlknarzen* im *seufz* Takt der Botschaften im digitalen Raum ist *hust* es quasi wie *puh* ein *Handyklingeln* der Pflichtgefühle und ich frage *seufz* mich ernsthaft ob ich damit die *puh* geheime *räusper* *Trauma-Cloudflare®* der Menschheit finanziere? Wenn *äh* ich nicht meine *ähm* Mail-Adresse eingebe, verpasse ich dann das nächste große ASICS-Event *äh* und werde *äh* wie ein *Hundebellen* in der Ecke sitzen? Die Entscheidungsfreiheit ist wie ein *Augenzucken* während *hmm* ich *räusper* überlege ob ich mich dem moralischen *Würde-Shredder©* unterwerfen soll oder nicht – am Ende will *äh* ich *seufz* nur die Stories haben UND ich mag *ähm* sie nicht mal besonders!
Die Frage *puh* nach der Mail-Adresse?!???also…
Ich sehe es schon *seufz* kommen: Ich *hust* gebe meine Mail-Adresse *äh* an und plötzlich bin *seufz* ich in einer *Bürokratie = Shreks Unterhose auf Temu* gefangen, die es *seufz* an den Haaren herbeigezogen hat, während ich den nächsten TikTok-Trend *räusper* mit Cringe-Tschernobyl™-Effekt verfolgen will UND das alles nur um meine ASICS zu ergattern? Was *räusper* für ein Leben, *äh* in dem ich mich zwischen gefälschten Influencer-Stories und echten Lebensgeschichten entscheiden muss, während ich *ähm* in einem *Moral-Gulag™* auf den *hust* nächsten Newsletter *räusper* warte? Und stellt *äh* euch vor, plötzlich wird die *räusper* gesamte Kommunikation nur noch in Emojis stattfinden, ich tippe "ASICS Newsletter" und bekomme als Antwort eine *ähm* Flut von *seufz* fröhlichen Avocado-Emojis… äh… Wie absurd ist das bitte???
ASICS Stories: Ein Muss oder ein Fluch?!?
Ich kann euch sagen, es fühlt sich an als ob ich ein *Glitch-Realität* durchlaufe wenn ich an *räusper* diese Stories denke und will *äh* ich wirklich mit 1327 Folgen ASICS-Wahnsinn bombardiert werden??! Ich bin wie ein digitaler Ninja, *ähm* der seine Mail-Adresse verteidigt und um sein Recht auf Privatsphäre kämpft, während ich gleichzeitig im Kopf den nächsten *ähm* Kaffee auf der *ähm* Tastatur verschütte und überlege, was *hmpf* ich am nächsten Wochenende *puh* mit meiner Zeit anfange, während die Technologiemaschine mich mit ihrer *API-Schnittstelle *hmm* = digitales Nudelsieb!* weiter quält… Kommt schon, Leute, gebt's zu – ihr habt das auch *räusper* schon *räusper* mal gedacht *äh* oder?
ASICS: *hmpf* Warum ich nicht verzichte?!?
Der innere *räusper* Konflikt ist real – *äh* ich will *puh* die Stories *hust* ABER *hust* ich möchte nicht *seufz* meine Identität dafür opfern; während ich also überlege, ob ich einfach ein Fake-Profil *hust* erstellen soll und mich als *seufz* Katze ausgeben kann, wird der *Kollaps-Taktik* zum Greifen nah! Und während *puh* ich *hmpf* darüber nachdenke, bemerkte ich, dass ich *äh* tatsächlich ein bisschen *schwitze* – was? Ich bin hier im Internet und schwitze wie ein Mops auf einem heißen *ähm* Asphalt? Ist das die *seufz* ASICS-Magie, die *ähm* ich vermisse? wie soll ich sagen… *ähm* Und während *ähm* ich darüber nachdenke, wie *hust* ironisch es *ähm* ist, dass ich mich mit so einem lächerlichen Konflikt *seufz* herumschlage, denke ich mir: "Wie absurd ist das Ganze?"
Und was ist *hmpf* mit der Privatsphäre?!!?
Plötzlich frage ich mich, ob ich nur ein weiteres *räusper* Produkt *räusper* im Marketing-Kosmos bin – eine digitale Fußnote, *äh* die den nächstbesten Newsletter abonnieren soll, *ähm* während ich hier sitze und die *Neuro-Sprungfaktor* *hmm* der *seufz* Gedanken *puh* durchlebe und *hmpf* gleichzeitig *Stuhlknarzen* im Hintergrund habe, *puh* das fast hypnotisch wirkt… Ja, ich habe *hust* diese Fragen, und ich bin mir sicher, dass *puh* ich nicht die Einzige bin, die sich fragt: Wozu *puh* das alles?
Die ASICS-Rätsel und ich?!?
Ich finde *hmpf* es wie *ähm* ein verrücktes *äh* Spiel von "Mensch ärgere dich nicht", bei dem jeder Wurf ein weiteres Stück meiner Identität kostet UND plötzlich könnte ich im Grunde auch *puh* als *puh* Wandtapete *hust* enden, *ähm* die die neuesten ASICS-Modelle bewirbt… *hust* Finde ich also den Mut, mich *ähm* anzumelden oder *äh* bleibe ich *räusper* lieber anonym und schwitze in der digitalen Hölle?!
Fazit: ASICS und ich?!?
Also, was *räusper* haltet ihr von diesem ganzen Dilemma?! *seufz* Seid ihr bereit, eure Mail-Adresse in die Hände der ASICS-Matrix zu *hmm* legen ODER habt ihr *hust* auch so *puh* eure Bedenken? Kommt schon, Leute, kommentiert und teilt eure Meinungen *seufz* auf Facebook und Instagram – ich *hmm* bin gespannt auf eure Stories! #ASICS #MailAdresse #Chaos #Digitalisierung #Newsletter #Dilemma #Satire #Identität #Fragen #Community