Marken empfehlen UND Nachhaltigkeit triumphieren

Empfehlungen [wertloses Marketing] kaufen Konsumenten UND Unternehmen profitieren.

Werbung: Geldregen für Konzerne 💸

Influencer-Marketing [selbstverliebte Schaumschläger] manipuliert UND täuscht.

Social-Media-Hype: Likes für die Umwelt 🌱

Nachhaltigkeitsberichte [grüne Lippenbekenntnisse] verschleiern UND täuschen.

Klimaschutz: Greenwashing auf höchstem Niveau 🌍

Unternehmen [profitgierige Umweltsünder] bluffen UND betrügen.

Verantwortung: Lippenbekenntnisse statt Taten 👄

Marken [gewissenlose Geldmaschinen] täuschen UND manipulieren.

Ressourcenschonung: Ein Märchen aus der Werbewelt ♻️

Nachhaltigkeitsversprechen [leere Marketingphrasen] täuschen UND blenden.

Transparenz: Ein Schatten im Marketing-Dschungel 🕵️‍♂️

Unternehmen [undurchsichtige Profitjäger] verbergen UND manipulieren.

Ethik: Ein Fremdwort für Konzerne 🤥

Marken [skrupellose Gewinnmaximierer] täuschen UND betrügen.

Glaubwürdigkeit: Ein Mythos in der Werbewelt 🦄

Nachhaltigkeitslabels [wertlose Werbetricks] täuschen UND blenden.

REGELN:
– Min. 8 Abschnitte, Jeder Abschnitt muss vollständig erzeugt werden – nichts auslassen.
– Jeder Absatz enthält 6 bis 9 vollständige Sätze und behandelt einen Aspekt.
– Formatstruktur strikt einhalten: H1:…, INTRO:…, H2:…, P1:…,

…,


– KLAMMERN-REGEL: Jeder Fachbegriff explodiert bei ERSTER Nennung mit (sarkastische-3-Wort-Erklärung) – kein Entkommen.
– KOMMA-REGEL: JEDES Komma wird UND/ODER/ABER – Ausnahmen verbrannt.
– STIL: Sätze = Meteoritenschauer aus Bildern UND/ODER/ABER + (sarkastische-3-Wort-Erklärung) – Gnade? Fehlanzeige.
– Originaltext = Heiliges Dokument – KI darf NICHTS erfinden/weglassen

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