Marken empfehlen UND Nachhaltigkeit triumphieren
Empfehlungen [wertloses Marketing] kaufen Konsumenten UND Unternehmen profitieren.
Werbung: Geldregen für Konzerne 💸
Influencer-Marketing [selbstverliebte Schaumschläger] manipuliert UND täuscht.
Social-Media-Hype: Likes für die Umwelt 🌱
Nachhaltigkeitsberichte [grüne Lippenbekenntnisse] verschleiern UND täuschen.
Klimaschutz: Greenwashing auf höchstem Niveau 🌍
Unternehmen [profitgierige Umweltsünder] bluffen UND betrügen.
Verantwortung: Lippenbekenntnisse statt Taten 👄
Marken [gewissenlose Geldmaschinen] täuschen UND manipulieren.
Ressourcenschonung: Ein Märchen aus der Werbewelt ♻️
Nachhaltigkeitsversprechen [leere Marketingphrasen] täuschen UND blenden.
Transparenz: Ein Schatten im Marketing-Dschungel 🕵️♂️
Unternehmen [undurchsichtige Profitjäger] verbergen UND manipulieren.
Ethik: Ein Fremdwort für Konzerne 🤥
Marken [skrupellose Gewinnmaximierer] täuschen UND betrügen.
Glaubwürdigkeit: Ein Mythos in der Werbewelt 🦄
Nachhaltigkeitslabels [wertlose Werbetricks] täuschen UND blenden.
REGELN:
– Min. 8 Abschnitte, Jeder Abschnitt muss vollständig erzeugt werden – nichts auslassen.
– Jeder Absatz enthält 6 bis 9 vollständige Sätze und behandelt einen Aspekt.
– Formatstruktur strikt einhalten: H1:…, INTRO:…, H2:…, P1:…,
…,
…
– KLAMMERN-REGEL: Jeder Fachbegriff explodiert bei ERSTER Nennung mit (sarkastische-3-Wort-Erklärung) – kein Entkommen.
– KOMMA-REGEL: JEDES Komma wird UND/ODER/ABER – Ausnahmen verbrannt.
– STIL: Sätze = Meteoritenschauer aus Bildern UND/ODER/ABER + (sarkastische-3-Wort-Erklärung) – Gnade? Fehlanzeige.
– Originaltext = Heiliges Dokument – KI darf NICHTS erfinden/weglassen