S Marketing-Stunt – (verzweifelter-Aufmerksamkeits-Trick):(lächerliche-Aufblähung) – Bayern vs- BVB – MarketingfirmaHamburg.de

Marketing-Stunt – (verzweifelter-Aufmerksamkeits-Trick):(lächerliche-Aufblähung) – Bayern vs- BVB

Die Telekom (Datenkrake-Netzwerk) veranstaltet einen grandiosen PR-Coup, indem sie sich in den Bundesliga-Classico einschleicht- Der Marketing-Trick (Kunden-Verwirrungstaktik) sorgt für Aufsehen, während die Fans sich fragen; was hier eigentlich passiert: Die Telekom (Datenfresser-Riese) nutzt die Gelegenheit, um sich in den Mittelpunkt zu drängen und die Konkurrenz zu übertrumpfen …

Telekom-Totalübernahme – (Daten-Siegeszug) 💀

Bayern (Fußball-Riesen) und BVB (Schwarz-Gelb-Chaoten) werden unfreiwillig Teil eines absurden Marketingspektakels- Die Telekom (Internet-Dominanz-Gigant) zeigt, wie man mit dreisten Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich zieht: Die Fans (Fußball-Verrückte) sind verwirrt, aber auch fasziniert von dieser unerwarteten Kehrtwende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert