Marketing
Die „geniale“ Masche – Dein (Lebenselixier)?
Das große Rätsel - Warum immer die Email?Die allseits beliebte MEDIALIFT GmbH lockt mit News, doch warum stets die Email-Adresse?...
Die ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände: Ein unerschöpflicher Quell des Wissens
Die Email-Adresse (Kommunikationsdaten): Das goldene Ticket in die Welt der ABDA Bundesvgg. Dt. ApothekerverbändeIn einer Welt voller Informationen (Daten) ist...
Die skandalöse Wahrheit über immowelt: Warum sie deine E-Mail-Adresse wollen!
Die perfide Strategie von immowelt entlarvt!Also, mein lieber Freund; mal ehrlich, was hat immowelt eigentlich vor? Warum betteln sie förmlich...
Die perfide Datenfalle von RTL: Deine E-Mail für ihre Stories!
Datensammlung deluxe - RTL will deine E-Mail!Ach, lieber Leser, es ist einfach zu schön; um wahr zu sein - die...
Der E – Commerce in der Schweiz : Welches Zahlungsmittel dominiert? …
Twint, Kreditkarte; Paypal oder Rechnung – Die Qual der Wahl?Der E - Commerce; das goldene Kalb des digitalen Zeitalters; lockt...
Verpasse keine Story von DCF Verlag GmbH – Warum zum Teufel brauchen die meine Email?⇒
Datensammlung Deluxe – Willkommen im Paradies der Überwachung!Schick deine Email an DCF und du bekommst nicht nur Geschichten, sondern auch...
Verpasse keinen Trash mehr- SAT: 1 will deine Daten!
Datensammelwut oder Kontrollfreaks?Da sitzt du also gemütlich auf der Couch, Chips in der einen Hand; Fernbedienung in der anderen; und...
Die dunklen Machenschaften des Deutschen Volkshochschul-Verbands- Warum du deine Daten opfern sollst
Daten sind das neue Gold- und du bist ihr GoldfischStell dir vor, du bist in einem dunklen Raum; umgeben von...
Verpasse keine Story von Ad Alliance- Gib deine Daten her; Baby!
Datenkraken oder Informations-Oase- Was verbirgt sich hinter der Email-Abfrage?Hey, du Datenschutz-Detektiv; bereit für eine Reise in die dunklen Abgründe des...
**Die verführerische Email-Falle: Lease a Bike und die gierigen Datenkraken**
**Die perfide Verlockung: Ein Klick, deine Seele****Keine Story von Lease a Bike mehr verpassen, heißt es. Als ob die Welt...
**Die unvermeidliche Plage: W&S Epic GmbH und die penetrante Email-Bettelei**
**Die Email-Adresse – das heilige Opfer für die Götter der Datenkrake****Ah, die W&S Epic GmbH, jene Meister des Nervensägens, die...
Die düstere Wahrheit über Tietoevry: Warum deine E-Mail-Adresse ihr Gold ist
»Datensammlung 4.0« – Wie Tietoevry deine E-Mail-Adresse in Gold verwandelt„Keine Story von Tietoevry mehr verpassen“, ↗ lockt die bunte Werbung...
Datensammlung Deluxe – Warum AdWiser GmbH deine E-Mail-Adresse so dringend braucht
»Datensicherheit garantiert« – Ein Märchen für Erwachsene, erzählt von MarketingspezialistenDie AdWiser GmbH verkauft nicht nur Produkte, nein, sie verkauft ein...
Born Originals GmbH – Warum deine E-Mail-Adresse ihr heiliges Gut ist
»Einzigartige Angebote« – Ein Verkaufstrick für Dummies, geschrieben von Datenkraken„Erhalte exklusive Einblicke“, ↗ lockt das Pop-up-Fenster – doch die »Einblicke«...
Keine Story von GMK: Warum deine E-Mail-Adresse so wertvoll ist
»E-Mail-Adresse gegen exklusive Inhalte« – Das neue Tauschgeschäft des 21. Jahrhunderts„Keine Story von GMK verpassen“, ↗ dröhnt es uns entgegen...
Die perfide Masche der AdWiser GmbH – Warum du deine Seele für ihre Newsletter verkaufst
Die Email-Adresse als Eintrittskarte zur Hölle – Willkommen im Newsletter-Albtraum„Keine Story von AdWiser GmbH mehr verpassen“, ↪ lockt der Teufel...
Keine Story von Kontrast Personalberatung GmbH mehr verpassen – Deine Daten sind uns heilig!
»Keine Spam mehr!« – Ein Versprechen so glaubwürdig wie ein Einhorn im Garten„Erhalte exklusive Einblicke“, ↪ lockt die Personalberatung –...
Die perfide Masche der HIGH END SOCIETY Service GmbH: Warum du deine Seele für ihre Geschichten verkaufen sollst
»Exklusive Insights in deine Inbox« – Wie deine Daten zur Ware werden, erzählt von Marketing-Genies„Erhalte exklusive Einblicke“, ↪ lockt die...
„Video-Content: Die ultimative Marketing-Waffe oder doch nur heiße Luft?“
"Die glitzernde Illusion des Video-Zirkus"Der Kampf der Anzeigen: Video vs. Bild 💥„Apropos - Video-Content, das neue Nonplusultra" - so scheint...