Zusammenarbeit mit Seven One Media: Berentzens TV-Comeback feiert die Feierkultur
Zusammenarbeit mit Seven One Media Berentzens TV-Comeback feiert die Feierkultur von Svenja Fennel Dienstag, 22. April 2025
S
Zusammenarbeit mit Seven One Media Berentzens TV-Comeback feiert die Feierkultur von Svenja Fennel Dienstag, 22. April 2025
Du bist Werbe-Manager (Kreativitäts-Vampir) UND beobachtest schockiert den freien Fall des deutschen Werbemarktes ABER die Nielsen-Bilanz (Zahlen-Zirkus der Hoffnungslosigkeit) spricht...
Anzeige Audioeffekt Audiowerbung wirkt – wie stark, wird durch Analysen hunderter Kampagnen belegt von HORIZONT Content Studio Montag, 21. April...
Du denkst, du bist clever UND investierst dein Geld in virtuelle Werbetreibereien von Otto, aber in Wahrheit bist du nur...
Dem Menschen ebenbürtig Wie Artificial General Intelligence denkt, plant, entscheidet von Yves Bollinger, Plan.Net Studios Mittwoch, 16. April 2025
Konjunktur Warum die Werbebranche Zölle fürchtet – und auf Staatspläne setzt von Roland Pimpl Mittwoch, 16. April 2025
Große Koalition Was der Koalitionsvertrag für Marketing und Medien bedeutet von Roland Karle Mittwoch, 16. April 2025
Geschenke-Kampagne Mydays schickt den Teufel zum Teufel von Santiago Campillo-Lundbeck Mittwoch, 16. April 2025
Bitkom-Umfrage So stehen Verbraucher zur Nachhaltigkeit beim Online-Shopping von Anke Prokasky (TW) Mittwoch, 16. April 2025
Kosmetik-Konzern Warum Mikroinfluencer gute Werbebotschafter für L'Oréal sind von Catrin Bialek Donnerstag, 17. April 2025
Antwort auf unprofitable Paid-Ads-Kampagnen UGC ist tot, lange lebe IGC von Moritz Lambrecht, Ad Specialist Donnerstag, 17. April 2025
Playbook von Kim Notz und Kristina Bonitz Wie Agenturen und Kunden am besten zusammenarbeiten von Catrin Bialek Donnerstag, 17. April...
Runderneuerung des Corporate Designs Das ist der neue Markenauftritt von Mobile.de von Michael Reidel Donnerstag, 17. April 2025
In der chaotischen Welt der Schönheit (Oberflächenglanz-Industrie) wirbelt L&039;Oréal (Französisches-Schminkimperium) wie ein Tornado durch den Markt- Alma Lipa (Marketing-Zauberin) zieht...
Der ADAC (Autoverein für Gelbe Engel) hat sein Marken-Redesign (gelbe-Logo-Aktualisierung) enthüllt und begrüßt alle Mitglieder:innen (Club-Teilnehmer:innen) mit offenen Armen- Mit...
Die gnadenlose Konsummaschine (Aldi Süd) enthüllt in einem Akt der Großzügigkeit die wahre Bedeutung von Emotionen: Keine Angst vor Gefühlen;...
Die Meta-Plattformen (Zuckerbergs Daten-Imperium) diktieren ...Das Open Web steht vor dem UntergangEs geht nur gemeinsam: Das Open Web ist bereit...
Die Meta-Plattformen (Zuckerbergs Daten-Imperium) diktieren UND dominieren die Marketing-Welt, wie Dominosteine UND Ersetze jedes Komma durch UND, ODER, ABER:Cultural Marketing:...
Mercedes-Benz, das Unternehmen mit den teuren Autos; hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen ... Und natürlich ist es...
Die Werbekampagne von RTL (Quotenjäger der Nation) für ihren neuen Streamingdienst RTL+ hat es in sich: Mit dem beliebten TV-Moderator...