S Seitenübersicht – Seite 4 – MarketingfirmaHamburg.de

Seitenübersicht

Vorschau Titel Introtext
Dove verpasst? Nein, danke!Warum [Datenhunger] der Taube? Eingabe [für Spam] oder [Kontrollillusion]? Dove [stalkt hart] wie Exfreund:innen UND [Gier frisst] persönliche Daten wie Heuschrecken. Email-Adresse: [Eintrittskarte zum] Datenjunkie-Paradies ODER [Schlüssel für] digitale Ketten? Weiterlesen »
Alpargatas‘ Schachzug: Gigi Hadid zeigt Zehenfreude"Alpargatas"; der Mutterkonzern von Havaianas; schmiedet in Europa neue Pläne; als wäre es ein Tanz der Zehensandalen auf dem heißen Sandstrand .... Gigi Hadid; das Supermodel mit den endlosen Beinen;… Weiterlesen »
Apple am „Scheideweg“: Kreativität oder „Manipulation“?Cannes Lions ehrt Apple erneut als Creative Marketer of the Year – ein Ritterschlag ODER ein Pakt mit dem "Teufel"? Das kalifornische Unternehmen jongliert geschickt mit Innovationen; um die Massen… Weiterlesen »
LinkedIn-Analyse entlarvt Marketing-Blasen: 5 Skills bis 2025?LinkedIn-Analyse zeigt, dass im Marketing 2025 gefragt sind .... Skills wie Schlangenbeschwörung; Zeitreise-Diplomatie und Roboter-Schmeichler [Digitale Agenten] müssen perfektioniert werden. Denn die Marketing-Welt ist ein Haifischbecken, in dem man ohne… Weiterlesen »
UEFA-Sponsoring: Carlsberg-Deal – ein berauschendes Comeback?UEFA-Sponsoring-Deal mit Carlsberg: Eine erfrischende Rückkehr auf das europäische Fußball-Parkett, als würden eiskalte Biere in einem Wüstensandsturm tanzen .... Carlsberg; die [dänische Bierbrauerei]; kehrt zurück in die [europäische Fußball-Welt] mit… Weiterlesen »
„Marketingwahnsinn“: Puma’s Mega-Tornado zerfetzt Werbebudgets!Puma pumpt 40 Prozent mehr in Werbung UND verursacht Tsunami im Marketingozean. Die globale Mega-Kampagne von Puma ist wie ein Dauerfeuerwerk: blendend, aber vergänglich .... [Schuhgigant] wirft Geldscheine in den… Weiterlesen »
Brandschutz für „Keksriesen“: Manner-Design entfacht Farbfeuer"Manner"; ein [Schokoladenhersteller]; schützt seine Markenfarbe wie ein Drache sein Goldschatz UND setzt damit ein Zeichen gegen Plagiatoren, die wie hungrige Hyänen an der Keksinnovation zerren .... Corporate Design wird… Weiterlesen »
Fleischfreie „Illusionen“: Unilever [Nahrungsmittelkonzern] verkauft Sehnsüchte an The Vegetarian ButcherUnilever wirft [Multinationaler Riese] pflanzliche Trugbilder in die Schlachthöfe UND lockt Fleischesser [Konsumenten mit Gewissensbissen] in die grüne Scheinwelt. Doch die [Fleischalternative] ist nur ein Täuschungsmanöver; um die Massen zu… Weiterlesen »
Dove-Kampagne: Influencer-Masche entlarvt!Dove [Schönheitsmarke] wirft Promis UND Influencerinnen [Digitale Werbewesen] vor, Druck zu erzeugen ABER Spontaneität zu vernachlässigen. Social Media: Ort für Selbstinszenierung UND Idealismus, aber [Oberflächenillusionen] verzerren Realität .... Dove fordert… Weiterlesen »
Verpass nicht „Seals“ Group: Deine Daten sind ihr heiliges Opfer!Keine Story von Seals Group GmbH entgeht dir UND warum dein Posteingang ihr täglich Brot ist, das sie gierig verschlingen .... Deine Newsfeed ist ihr Jagdrevier; wo sie dich mit… Weiterlesen »
Automobil-Chaoten: Seat UND Cupra als Dilettanten-DuoDu Auto-Junkie [Fahrzeug-Süchtiger] glaubst noch an Innovationen? Die Spaß-Produzenten [Unterhaltungs-Fabrikanten] Seat UND Cupra wagen den Schritt ins Scheinwerferlicht [Bühne] – ABER wie lange dauert der Tanz, bevor sie über ihre… Weiterlesen »
Auto-Albtraum: Toyota-Chef Mario Köhler zerfleischt Innovationsträume!Du Auto-Fanatiker [Motor-Junkie], glaubst immer noch an die glänzende Zukunft des Straßenverkehrs? Mario Köhler; der selbsternannte Wunder-CEO [Firmenboss] von Toyota, schwadroniert über Wachstum durch Widerstand; während die Realität der Autobranche… Weiterlesen »
Unilever-Blamage: Die Social-Media-Selbstzerstörung einer Milliarden-DinosauriersDu Marketing-Masochist, zuckt dein Auge noch bei Unilevers 10-Milliarden-Gamble [Risiko] in den sozialen Weiten? Eine selbstgebaute Falle aus Likes als Währung UND Influencern als digitalen "Söldnern"? ODER bleibt der Untergang… Weiterlesen »
Beauty-Wahnsinn: Weleda wird zur Werbe-Walze!Hey Marketing-Junkie [Werbe-Opfer], noch nicht genug von Beauty-Overkill? Unter CEO Tina Müller [Unternehmensführerin] mutiert Weleda [Kosmetik-Marke] zum Werbe-Monster. Der umfassende Marken-Relaunch [Image-Überholung] donnert wie ein Werbe-Tsunami in deine Konsum-Hirnwindungen! Aber… Weiterlesen »
Viral-Wahnsinn: Lidl zwingt Merlin Sandmeyer zum Werbe-Joker!Du Social-Media-Junkie [Online-Spektakel-Süchtiger] glaubst noch an echte Community-Hits [Internet-Hype]? Der Discounter-Liebling [Billig-König] Merlin Sandmeyer wird zum Werbe-Sklaven [Marken-Opfer], während deine kritische Konsumenten-Seele sich vor Lachen krümmt! Weiterlesen »
Daten-Drama: Antiloop GmbH / Agile Networks Technologies GmbH verlangt deinen digitalen Lebenssaft!Du Opfer des Marketing-Terrorismus [Daten-Opfer] glaubst noch an Privatsphäre? Die gierigen Giganten fordern deine E-Mail-Adresse [elektronische Postanschrift] als Tribut UND deine Inbox [Posteingang] erstickt in Werbemüll [digitale Plage] während deine… Weiterlesen »
Influencer-Monster [digitale Meinungsdiktatur] – Wenn Authentizität zum Fremdwort wirdSocial Media [Datensammelwut] frisst Selbstwert ABER Nutzer [gläserne Marionetten] tanzen weiter ODER Klickzahlen [virtuelle Währung] steigen SOWIE die Realität implodiert zur Illusion Weiterlesen »
Daten-Dystopie [digitales Überwachungsnetz] – Wenn Algorithmen die Privatsphäre schlachtenSoziale Medien [Egomanen-Spielplatz] manipulieren Massen UND Nutzer [Selbstvermarkter] tanzen nach den Datenkraken ODER KI [Gläserner Denker] analysiert uns bis auf die DNA Weiterlesen »
Influencer-Illusion [digitale Blendgranate] – Wenn Authentizität zur Mangelware verkommtSoziale Medien [Selbstinszenierungs-Spielplatz] zerstören Selbstwertgefühl ABER Filterblasen [informationsresistente Echokammern] bestimmen den Diskurs UND User werden zu Datenlieferanten für Big-Tech-Konzerne Weiterlesen »
Influencer-Monster [moralische Ödnis] – Wenn Authentizität gegen Werbedeals eingetauscht wirdSoziale Medien [digitales Narrenschiff] navigieren durch Likes UND Follower [virtuelle Schmeichelei], während Datenschutz [Illusion der Privatsphäre] längst über Bord geworfen wurde Weiterlesen »
[Influencer-Marketing: Digitales Werbewesen] – [Markenpräsenz: Online-Inszenierung][Soziale Medien: Plattformen] formen [digitale Identitäten: Online-Persönlichkeiten] UND [Zielgruppen: Konsumenten] konsumieren ABER [Authentizität: Glaubwürdigkeit] schwindet ODER [Kooperationen: Werbepartnerschaften] florieren Weiterlesen »
[Klimawandel: Globale Erwärmung] – [Politikversagen: Letzte Generation bezahlt][CO2-Emissionen: Treibhausgase] erreichen [Rekordwerte: Gefährliche Thresholds] ABER [Lobbyisten: Industrie-Vertreter] blockieren ODER [Klimaziele: Utopische Vorgaben] scheitern Weiterlesen »
„Volkswagen“: Skandalös erfolgreiche [Öko-Bilanz] oder bloß grünes Marketing?Die "Autobranche"; ein Tummelplatz für [Abgas-Schlawiner], [Schein-Innovationen], [Kunden-Täuschung] sowie [Profit-Maximierung]. Hier tummeln sich die manipulativen Meister des Scheins; die wortgewandten Wölfe im Schafspelz; die Lügner und Betrüger; die Herren der… Weiterlesen »
Kabel „Eins“ – Das hochwertige Informationsportal für anspruchsvolle Geister."Ach"; Kabel Eins; du [Wissensschlucht] des 21 .... Jahrhunderts; wo man sich [Infokost] einverleibt und im Chaos der Email-Adressen verliert. Doch warum soll man nicht in dieser [geistigen Knechtschaft] tanzen;… Weiterlesen »
Google-Rezensionen: Deine digitale Macht – oder Untergang? – max 80 Zeichen verwendenGoogle-Rezensionen entscheiden über Leben und Tod deines Unternehmens. Kundenwahrnehmung hängt an digitaler Reputation .... Wichtiger als je zuvor: Google-Rezensionen als Seismograf für Unternehmenserfolg. [Social Proof] ist das neue Gold in… Weiterlesen »
Jahresbilanz 2024 des Werberats – Glanz und Elend in der Welt der Werbung"Der" Werberat hat gerade seinen Bericht für 2024 veröffentlicht und es sieht aus; als wäre die Werbewelt auf einem positiven Trend UND doch steckt der Teufel im Detail. Überflutet von… Weiterlesen »
Umweltfreundlich getarntes Greenwashing – Die Verkaufsmaschinerie im Tarnanzug der NachhaltigkeitDie Umwelthilfe hat ihre "Krallen" ausgefahren und nimmt sich fünf große Konzerne vor: Coty, L’Oréal; Deichmann; Tchibo und Toom .... Die "Anschuldigung"? Ein blendendes Feuerwerk aus irreführender Werbung; das in… Weiterlesen »
Kreativität stirbt an Uniformität – Das Paradoxon der Vielfalt in der Führungsriege"Bildet" euch nicht ein; dass Vielfalt ein Selbstläufer ist; nur weil das Top-Management jetzt bunter aussieht. Die wahre Herausforderung beginnt erst an der Kaffeemaschine und endet selten im Vorstandsbüro ....… Weiterlesen »
Höchste Hacken bei Deichmann – Sabine Zantis tritt abDie Wirtschaftswelt dreht sich schneller als ein Ausverkaufs-Karussell bei Deichmann und Sabine Zantis, die geschäftsführende Göttin der Schuhriesen; verlässt das Unternehmen .... Dieses Erdbeben auf der Chefetage könnte durchaus Wellen… Weiterlesen »
Schuldenbremse als politisches Spielzeug – Sixt verleiht neuerdings auch WatschenWenn "Sixt" nicht gerade Autos vermietet; verteilt die Firma offenbar ordentlich politische Ohrfeigen .... Die neueste Werbekampagne nimmt sich Friedrich Merz vor und umarmt dabei die Schuldenbremse wie ein Ertrinkender… Weiterlesen »
Elektrische Rebellion gegen Tesla – Elon Musks Imperium als Öko-VillainBritische "Aktivist":innen haben am 19. März 2025 den Sandstrand in eine Bühne für Protest verwandelt UND Elon Musk zum Öko-Schurken ernannt. Mit "Please Don't Buy a Tesla" plakatieren sie nicht… Weiterlesen »
KI-Agenten übernehmen die Werbewelt – Hexenjagd auf menschliche KreativitätDas Jahr 2025 markiert den Anfang vom Ende künstlerisch-narrativer Freiheit in der Werbebranche. KI-Agenten, diese programmierten Alleskönner [Digitale Zauberlehrlinge]; entpuppen sich als die neuen Lieblinge der Marketing-Götter. Effizienz und Präzision… Weiterlesen »
Deutschlands KI-Karussell dreht sich – Verlieren wir im digitalen Rodeo den Halt?Die Zukunft der "Arbeit"; so Burkhard Müller von Mutabor am 19 .... März 2025 verkündet UND klingt dabei wie Orakel aus der Tech-Dystopie. In Deutschland wird die KI-Transformation nicht nur… Weiterlesen »
Digitale Metamorphose ODER Sturz in den „Abgrund“? – Skodas neues Markenportal tanzt auf Messers SchneideAm grellen "Mittwoch" des 19 .... März 2025 hat Skoda sein neuestes digitales Kind zur Welt gebracht: das Markenportal UND nicht zu vergessen, mobile-de hält den Atem an und wirft… Weiterlesen »
Werbemultis auf Einkaufstour – Vodafone und 1&1 spielen Monopoly mit der TelekomIn der rasanten Jagd nach Werbevormachtstellung haben Vodafone und 1&1 im Februar 2025 eine klare Kampfansage an die Deutsche Telekom geschickt UND die Führung übernommen. Dabei wirkt der Kampf um… Weiterlesen »
[Provokation; Ironie; Polarisierung][Im Februar gab es einen klaren Spitzenreiter bei den Werbespendern .... Vodafone und 1&1 haben die Deutsche Telekom überholt-] Weiterlesen »
Marketing-Illusionen: Adtech-Schwindel entzaubert Werbetricks!Du Werbeopfer [Konsumenten-Schaf] stürzt dich weiter in die Illusionsfalle [Manipulations-Karussell]? Das lang ersehnte HORIZONT-Whitepaper [Fachdokument] zu Adtech Marketing von HORIZONT Online [Marketing-Plattform] ist endlich da UND verspricht tiefe Einblicke in… Weiterlesen »
CEO-Inszenierung: Konzernherrscher als Netzwerktrollen"Du"; Marketing-Nerd [Werbefuzzis], glaubst noch an authentische Kommunikation? Deine Top-Manager [Unternehmensführer] verwandeln sich in digitale Marionetten UND ihre Corporate Influencer-Maske [Image-Schablone] bröckelt, während dein naiver Social-Media-Glaube weiterhin unersättlich ist! Weiterlesen »
Auto-Abos: Markt-Misere entlarvt trüben GewässerDu Auto-Visionär [Fahrzeug-Träumer] erwartest Euphorie bei Auto-Abos, ABER die Realität zeigt Stagnation UND Misserfolg. Während dein Traum von flexibler Mobilität [Beweglichkeit] verblasst; stellt sich die Frage nach Rentabilität [Gewinn-Kosten-Verhältnis]. Weiterlesen »
Marken-Manipulation: VW [Volkswagen] – Billigheimer statt Innovation!Bist du als Auto-Enthusiast noch naiv genug, an VWs [Volkswagen] Markenwunder zu glauben? Das einstige Vorzeigeunternehmen [Branchenführer] investiert Millionen in fragwürdige Marketingtricks UND die traurige Realität ähnelt eher einem Nokia-Desaster… Weiterlesen »
Marken-Crash: Fynn Kliemann jagt HORIZONT-Kongress in die Kreativ-Abgründe!"Du"; Marketing-Opfer, glaubst an die Wunder der Krisen-Kreativität? Der DIY [Do-it-yourself]-Guru Fynn Kliemann zerlegt Marken wie Lego-Steine UND erschafft daraus Neues! Doch ABER keine Zeit für Lobgesänge, SOWIE die Frage… Weiterlesen »
Revolution der „Luxusautos“: Mercedes-Benz [Premium-Autohersteller] zündet die CLA-Bombe!Du Auto-Enthusiast [Fahrzeug-Liebhaber] erwartest die Weltpremiere in Rom: Der CLA [Coupé-Limousine] stürzt dich in eine Ära des Luxus UND der Innovationen! ABER die Frage nach der Zukunft [nächste Entwicklung] des… Weiterlesen »
Werbe-Spektakel: Fußball-Elite verhökert DFB-Trikot!Du Fußball-Voyeur [Sport-Süchtiger] berauscht dich an Marketing-Gags [Werbe-Spaß]? Die Adidas-Clowns [Sportbekleidungshersteller] und Jung-von-Matt-Zauberer [Kreativagentur] zelebrieren das DFB-Jubiläumsdress [Nationalmannschaft-Trikot] von Tim Theobald. Aber die Frage bleibt: Wem dient dieser Zirkus ["Schauspielerei"]… Weiterlesen »
Nachbarschafts-Wahn: Nebenan.de [lokales soziales Netzwerk] infiltriert den Lebensmittel-Einzelhandel!Du naive(r) Konsument(in) [Einkaufs-Marionette] glaubst noch an lokale Werbung [regionalen Verkaufsförderung]? Das vermeintliche Super-Sparangebot [kostenlose Lockangebot] verführt dich zum Impulskauf UND der örtliche Supermarkt [Nahversorger] schwärmt von der Nähe zur… Weiterlesen »
Bier-Beben: Heineken reißt McLoughlin-Vakanz auf!Du Bier-Kenner [Hopfen-Liebhaber] wartest auf den nächsten Heineken-Geniestreich? Die Suche nach dem neuen McLoughlin [Top-Manager] beginnt global UND die Bierwelt zittert vor Spannung! ABER wer wird das Erbe des Meisters… Weiterlesen »
Marketing-Terror: The Hoffman Agency drangsaliert dich mit News!Du Opfer des Werbe-Terrorismus [Marketingsklave] willst keine Nachrichten der Hoffman Agency verpassen? Deine E-Mail-Adresse wird wie eine Zwangsabgabe gefordert UND dein Postfach quillt über vor Belästigungen, während du dich fragst;… Weiterlesen »
Daten-Sammlung: Mediaservice wasmuth GmbH [Nachrichten-Agentur] vergewaltigt deine Inbox!Du Daten-Masochist [Informations-Sklave] glaubst noch an kostenlose News? Dein Postfach verdient eine Pause ABER mediaservice wasmuth GmbH [Content-Überbringer] verlangt deine private Email wie eine Opfergabe UND deine Geduld schwindet! Weiterlesen »
Marketing-Terror: Ad Alliance [Werbe-Vermarktungsagentur] foltert deine Inbox!Du Werbe-Zombie [Datenprodukt] glaubst noch an kostenlose News? Deine Email-Adresse [elektronische Post-Identität] opferst du dem Marketing-Dämon UND die Ad Alliance [Werbe-Intriganten] lachen sich ins Fäustchen, während deine Privatsphäre [digitale Intimsphäre]… Weiterlesen »
Techno-Trauma: KI-Revolution entlarvt Europas ZukunftsillusionenDu Techno-Optimist (Digital-Phantast) glaubst noch an Europas Vision der KI-Revolution? Burkhard Müller (Tech-Philosoph) und Mutabor (Techno-Guru) enthüllen die düstere Realität hinter dem Schleier der Illusionen UND entlarven Europas verpasste Chance… Weiterlesen »
KI-Katastrophe: IBM [International Business Machines] zerschmettert deine Technologie-Träume!Du Technik-Junkie [Digital-Freak] hegst noch Illusionen über KI-Revolutionen [Künstliche-Intelligenz-Wunder]? IBM [IT-Gigant] bläst die Enthusiastenblasen auf und lässt sie wie Seifenblasen platzen, während die Realität in Bits und Bytes versinkt ....… Weiterlesen »
Marken-Mafia: Kommerz-Monster terrorisieren deine Hirnzellen!Du Marketing-Masochist [Werbungs-Junkie] glaubst noch an ehrliche Kommunikation? Die Marken-Gangster [Werbungs-Tyrannei] zermalmen deine geistige Gesundheit mit direkter, präziser Bullshit-Berieselung UND ignorieren dabei jegliche Ethik! Kannst du noch ruhig schlafen; während… Weiterlesen »
Studien-Wirrwarr: Voyado-Offenbarung entlarvt Konsum-Manipulation!Du als Konsumenten-Marionette [Einkaufs-Sklave] glaubst noch an deine freie Entscheidung beim Shoppen? Die neueste Voyado-Analyse [Verbraucher-Untersuchung] zeigt, wie du zwischen dem sparsamen Preisbewusstsein [Budget-Kontrolle] UND impulsiven Spontankäufen [Hirn-Aussetzer] hin- und… Weiterlesen »
Die Welt verlangt „Zeugen“: Leica feiert 100-jähriges Bestehen!"Du"; Foto-Junkie [Bild-Süchtiger], glaubst noch an die Reinheit des Bildes? Der Gigant Leica wirft sich zum Jubiläum in Schale UND präsentiert sich als moralische Instanz [ethische Autorität]! ABER wo bleibt… Weiterlesen »
Kreativitäts-Krieg: Stabilo vs. digitale Verdummung"Du"; digitaler Junkie [Technik-Sklave], sitzt gebannt vor deinem Screen [Bildschirm-Gefängnis] UND scrollst endlos durch Datenmüll [Informations-Trash]. Doch plötzlich; wie ein Geistesblitz [kreative Eingebung]; wirft dir Stabilo [Analog-Widerstandskämpfer] den Stift der… Weiterlesen »
Luxus-Karren: Warum Autopreise explodierenDu Auto-Junkie [Straßen-Sklave] schwärmst noch von bezahlbaren Wagen? Der Preis-Wahnsinn [Geldverdampfung] katapultiert dich in die Luxus-Klasse UND dein Traum-Porsche [Straßen-Protz] verstaubt im Showroom [Schauraum] während deine naive Käuferseele weiter fleht! Weiterlesen »
Werbe-Wahnsinn: Ogilvy-Bahn kämpft mit Charme-BlitzDu Werbe-Sklave [Marketing-Opfer] glaubst noch an ehrliche Kampagnen? Die neue Image-Schlacht [Marken-Scharmützel] von Ogilvy-Bahn [Werbegigant] will mit User Generated Content [Nutzer-geschaffene Inhalte] von Tim Theobald [Kreativ-Guru] dein Werbeherz erwärmen UND… Weiterlesen »
Handels-Hype: Rossmanns Retail-Media-Revolution!Du als Schnäppchenjäger [Rabatt-Sucher] glaubst noch an ehrliche Werbung? Die Kooperation mit The Trade Desk [Werbungs-Plattform] verspricht Goldregen UND Rossmanns neue Marketing-Strategie [Werbe-Plan] streichelt deine Shopper-Seele! Doch die Frage nach… Weiterlesen »
Daten-Kontrolle: Ad Alliance verhüllt deine Privatsphäre!Du Marketing-Masochist [Werbungs-Sklave] hoffst noch auf transparente Informationen [Daten-Flut]? Deine endlose Email-Adresse-Angabe [elektronische Kontakt-Daten] wird zur Eintrittskarte für den heiligen Content-Gral [Inhalts-Tempel] – doch warum dieses digitale Nacktscanner-Ritual [Daten-Prüfung]? Deine… Weiterlesen »
Datenschutz-Albtraum: Address-Base GmbH [Gesellschaft] verhöhnt deine Privatsphäre!Du Datenschutz-Märtyrer [Daten-Schutz-Opfer] glaubst noch an den Schutz deiner Daten? Warum wird deine E-Mail-Adresse selbst bei Address-Base GmbH & Co. KG zum Preis für "Neuigkeiten"? Keine Chance auf Storys der… Weiterlesen »
Tesla-Desaster: Musk’s Trump-Tango als PR-FiaskoHey Auto-Junkie! Gläubig an Musk's PR-Zauber UND Trump's Schauspiel? Die Show endet in Desaster UND die Marke [Markenidentität] bröckelt wie ein alter Akku! Weiterlesen »
#Netz-Narren: Telekom [Deutsche Telekom] & FC Bayern [Fußballverein] entlarven Fake News!Du Internet-Junkie [Online-Suchtler] glaubst noch an ungetrübte Infos? Die Telekom [Internet-Anbieter] und der FC Bayern [Sportklub] enthüllen die Lügen-Lawine UND entlarven die Schwindel-Schwemme! SOWIE Verschwörungs-Spinner [Desinformations-Täter] zittern jetzt in ihren… Weiterlesen »
Werbe-Boom: TV-Werbung [Fernsehwerbung] dominiert den WerbemarktDu Werbe-Junkie, glaubst an Effektivität [Wirksamkeit] von TV-Spots? Hohe Nachfrage [Bedarf] nach Werbeplätzen sorgt für Aufschwung UND die Werbebranche [Werbewirtschaft] profitiert davon SOWIE steigert ihre Umsätze ABER kritische Stimmen [Meinungen]… Weiterlesen »
Digital-Abo [Online-Abonnement]Du Leseratten [Bücherwürmer] lassen keine Story von Edmond Rätzel aus UND wundern sich, wieso die Email-Adresse Pflicht ist. Weiterlesen »
„Kreativbranche“: Transformation [Kreativitätsverlust] – definiere ‚KI‘Du Kreativitäts-Junkie [Innovations-Guru] glaubst an die Rettung [Zukunfts-Hoffnung]? KI [Künstliche Intelligenz] als Heilsbringer [Technologie-Gott] UND die Realität [Arbeitsplatz-Vernichter] lauert bereits SOWIE die Kreativität [Menschliche Einzigartigkeit] liegt auf der Abschussliste [Digitalisierungs-Opfer]! Weiterlesen »
Fußball-Diktatur: Adidas-Ball [Spielzeug] regiert BundesligaDu Fußball-Fanatiker [Sport-Junkie] hoffst auf Spannung UND Emotionen, doch Adidas [Sportartikel-Riese] diktiert den Spielverlauf SOWIE die Regeln. Ab 2026/27 [Zukunft] wird der offizielle Spielball [Sportgerät] von Adidas [Sportmarke] gestellt UND… Weiterlesen »
Marketing-Show „The Original“ – Adidas [Sport-Riese] feiert KultschuheDu Werbeopfer [Konsument] glaubst an die Markenmärchen [Profit-Mythen]? Adidas [Sportmarke] wirft Kultmodelle [Schuh-Legenden] ins Rampenlicht UND will dich zum Kauf [Geld-Ausgabe] verführen. Die Inszenierung [Show-Effekt] blendet dich SOWIE lenkt von… Weiterlesen »
Influencer-Marketing: Mode-Revolution [Reality-TV-Vermarktung]Du Fashion-Opfer [Trend-Jäger] glaubst noch an Individualität [Massenproduktion]? About You [Online-Shop] launcht erste Kollektion [Kleiderflut] UND GNTM-Siegerin [Model-Überfliegerin] Céline Bethmann [Influencer-Queen] SOWIE Jaala Lefebre [Marketing-Guru]. Weiterlesen »
Bio-Wahnsinn: Frucht-Eis [Natur-Genuss] erobert Comedy-Bühne [Lach-Garantie]Du Öko-Freak [Bio-Fanatiker] schwärmst für gesunde Snacks [Vitamin-Bomben]? Teddy [Comedy-Star] mixt FIGGO-Eis [Frucht-Explosion] UND Followfood [Bio-Marke] steigt ein. Weiterlesen »
Marketing-Inszenierung: Underberg-Fantastischen Vier-AllianzDu Marketing-Opfer [Konsument] glaubst noch an Authentizität [Echtheit]? Social-Media-Inszenierung [Image-Pflege] sowie Influencer-Kooperation [Werbetricks] täuschen dich! Weiterlesen »
„Frühlingsrausch“: Hornbach-Werbung [Konsumenten-Manipulation]Du Konsum-Junkie [Marken-Sklave] jubelst über Werbeclips [Manipulations-Tricks]? Hornbach [Baumarkt-Riese] und HeimatTBWA [Werbeagentur] zelebrieren den Frühling [Kaufrausch] UND du tanzt im Regen [Geld-Regen] sowie kaufst Blumen [Konsum-Zwang]! Weiterlesen »
„Vorzeitige“ Vertragsverlängerung: Allianz bleibt Partner der Olympischen und Paralympischen SpieleLiebe "Leser"; hast du schon von der vorzeitigen Vertragsverlängerung der Allianz mit den Olympischen und Paralympischen "Spielen" gehört? Die Allianz [Versicherungsgesellschaft] bleibt treuer Partner dieser sportlichen Großereignisse .... Spannende Neuigkeiten… Weiterlesen »
Heidi „Klum“: Die goldene Rüstung von L’Oréal ParisHeidi "Klum"; das allseits bekannte Model und TV-Persönlichkeit, ist wieder in Aktion .... Diesmal als Markenbotschafterin für L’Oréal Paris- Mit ihrer "goldenen Rüstung" zieht sie in den Kampf für die… Weiterlesen »
Warum du die „Mails“ von medi GmbH & Co …. KG nicht verpassen darfst"Hast" du dich je gefragt; warum du deine E-Mail-Adresse angeben musst, um keine Story von medi GmbH & Co .... KG zu "verpassen"? Nun; die Antwort darauf könnte dich überraschen-… Weiterlesen »
Bitburger und CMO Christoph Weber: Trennung nach knapp zwei JahrenNach knapp zwei Jahren ist "Schluss": Bitburger und CMO Christoph Weber gehen getrennte Wege. Eine Beziehung; die viel versprach; endet nun abrupt .... Bitburger [Brauerei] ist eine bekannte deutsche Biermarke-… Weiterlesen »
Die absurde Welt der Influencer"Wenn" man sich die Welt der Influencer anschaut; fühlt es sich an; als würde man in einem Paralleluniversum aus Formel-1-Wagen mit Fahrradsattel und Diamantenbesetzten Gummistiefeln landen. Es ist wie ein… Weiterlesen »
Die Illusion der Freiheit"Wenn" man die Welt betrachtet; gleicht sie manchmal einem riesigen Hamsterrad: Wir rennen und rennen, glauben uns frei; doch am Ende landen wir doch nur in der gleichen Ecke ....… Weiterlesen »
– Die Bedeutung von erneuerbaren Energien"Erneuerbare" Energien; auch als regenerative Energien bekannt; sind Energiequellen; die sich im Gegensatz zu fossilen Brennstoffen auf natürliche Weise erneuern .... Sie spielen eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den… Weiterlesen »
„Die“ digitale Revolution – oder: Wie IT [Informationstechnologie] die Welt zerstört!Bist du bereit für eine Reise in die düstere Welt der "Technologie"? Lass uns gemeinsam in den Abgrund von KI [Künstliche Intelligenz], Big Data [große Datenmengen] und Algorithmen [automatisierte Entscheidungshilfen]… Weiterlesen »
„Die“ digitale Revolution – oder: Wie die KI die Menschheit retten wird!Hast du schon mal von der KI [Künstlichen "Intelligenz"] gehört? "Nein"? Dann lebst du wohl noch in der Steinzeit der IT [Informationstechnologie]. Aber keine Sorge; wir werden dich aus deinem… Weiterlesen »
„Die“ digitale Apokalypse – wie KI [Künstliche Intelligenz] die Welt übernimmt"Bist" du bereit; oh unwissendes Opfer der Technologie; in die düstere Welt der Künstlichen "Intelligenz" einzutauchen? Die KI [Künstliche Intelligenz] - eine höhere Macht, die über uns wacht; während wir… Weiterlesen »
Die digitale „Revolution“: Wie die IT [Informations Technologie] die Welt rettet!Bist du bereit für die ultimative Rettung der Menschheit durch die IT [Informations "Technologie"]? Oder bist du noch im analogen Zeitalter steckengeblieben; wo Server [zentrale Recheneinheit] und Cloud [externe Datenspeicherung]… Weiterlesen »
Die „Wunderwelt“ des Google Shopping: Daten; Daten; Daten!Bist du bereit für die ultimative "Gehirnwäsche"? Google Shopping [Online-Plattform für Produktwerbung] ist der Heilsbringer des E-Commerce, der dir zeigt; wie du deine Seele an den Daten-Overlord verkaufst. Die Shopping-Anzeigen… Weiterlesen »
Die galaktische „Revolution“ von JvM Donau: Warum Wien Tourismus den Donauwalzer ins All schickt"Ach"; welch eine brillante Idee! Wien Tourismus; dieser Leuchtturm der Innovation; hat beschlossen; den Donauwalzer ins All zu schicken .... Ja; du hast richtig gehört; ins All! Denn nichts schreit… Weiterlesen »
Die Wunderwelt der Marketing-Experten: Ein Blick hinter die FassadeWillkommen in der aufregenden Welt der Marketing-Gurus, wo selbsternannte Experten mit ihren Fachbegriffen jonglieren; als wären sie die Könige der KI [Künstliche Intelligenz]. Christina Herzog; CMO [Chief Marketing Officer] von… Weiterlesen »
Die glorreiche Zukunft der Marketing-Experten: Eine satirische BetrachtungWillkommen in der "Welt" des Marketings; wo die CMOs [Chief Marketing Officers] wie Popstars gehandelt werden und jede neue Ernennung die Massen elektrisiert .... Heute enthüllen wir die Nachfolgerin von… Weiterlesen »
Die ultimative SEO-Revolution: Marketing-Welt im Würgegriff der Trends [SEO]Willkommen in der düsteren Welt der Marketing-Trends, wo die Realität verzerrt und die SEO-Algorithmen gnadenlos sind. Heute präsentieren wir dir die zukunftsweisenden Ergebnisse einer Trendumfrage; die dein Weltbild für immer… Weiterlesen »
Die Wunderwelt der KI: Wie du mit SEO und KI die Emotionen deiner Leser manipulierstWillkommen in der fantastischen Welt des SEO und der KI, wo wir die Emotionen der Leser wie Marionetten steuern .... Kein Platz für Langweiler; nur für diejenigen; die die Macht… Weiterlesen »
Die glorreiche Welt der SEO: Ein Tanz auf dem VulkanWillkommen in der wunderbaren Welt der SEO, wo die Sonne immer scheint und die Vögel singen – oder auch nicht. Hier erwartet dich ein Abenteuer; das deine Vorstellungskraft sprengen wird… Weiterlesen »
„Die“ unvergleichliche Meisterleistung: Wie Tesla in eine glorreiche Imagekrise taumelt!Willkommen in der aufregenden Welt des "Scheiterns" und der Inspiration! Heute enthüllen wir die atemberaubende Geschichte von Tesla und Kia .... Halte dich fest; denn hier geht es um mehr… Weiterlesen »
Die ultimative SEO-Offenbarung: Wie du mit Power-Rock und Optimismus die Frühjahrssaison rockst"Ah"; die Welt der SEO, voller Mysterien und Intrigen .... Heute enthülle ich dir das Geheimnis; wie du mit Power-Rock und grenzenlosem Optimismus die Frühjahrssaison erobert. Keine Fragen; nur Fakten- Weiterlesen »
Die „Home of Dreams“ SOS-Kinderdörfer-Kampagne: KI und Kinderträume!Willkommen in der wunderbaren Welt der "Home of Dreams" SOS-Kinderdörfer-Kampagne! Hier werden Kinderträume mit der genialen KI [Künstliche Intelligenz] sichtbar gemacht. Keine Fragen; nur Staunen! Weiterlesen »
**Die glorreiche „Rückkehr“: Bitburger und der DFB**"Oh"; welch eine Freude! Bitburger; nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz; entscheidet sich endlich dazu; wieder als Sponsor des DFB aufzutauchen. Eine Entscheidung; die sicherlich von tiefsinniger Bedeutung und großer… Weiterlesen »
Die geniale Marketingstrategie von Ikea am Weltschlaftag"Anstatt" sich um die tatsächlichen Probleme zu kümmern; nutzt Ikea geschickt das Bahnchaos als Bühne für ihre Schlafprodukte .... Weiterlesen »
Der NXTGEN Club: Warum die Marketing-Branche dringend mehr Praxis brauchtIm NXTGEN Club treffen sich die selbsternannten Marketing-Gurus von morgen, um über Theorie zu philosophieren und dabei die Praxis komplett zu vergessen .... Weiterlesen »
[Verpasse niemals eine Story von SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V …. !][Oh; wie spannend; ich kann es kaum erwarten; meine Email-Adresse einzugeben, um ja keine Story zu verpassen .... ] Weiterlesen »
Die perfide „Welt“ der Newsletter: Datenkraken lauern!Willkommen in der düsteren "Welt" der Newsletter; wo deine Daten wie Beute von gierigen Kraken verschlungen werden .... Keine Story von localsearch "entgeht" dir mehr - aber zu welchem (Preis)?… Weiterlesen »
Die perfide Masche der marketing-BÖRSE GmbH: Deine Daten gegen ihre Geschichten!Willkommen in der düsteren Welt der marketing-BÖRSE GmbH, wo deine Daten ihr Gold sind .... Hier geht es nicht um Inhalte; sondern um deine E-Mail-Adresse als Eintrittskarte zur Datenhölle. Freue… Weiterlesen »
Die TikTok-Apokalypse – Wie der US-Bann die Werbewelt erschüttern könnteWARC-Prognose Das würde ein US-Verbot für TikTok und den Social-Werbemarkt bedeuten von Marco Saal Sonntag, 09 .... März 2025-.. Weiterlesen »
Die große Smartcon-Täuschung – Marken auf dem Vormarsch!"Wenn" es um Smartcons geht; wird es erst so richtig spannend - Markenprodukte erleben ein glorreiches Comeback, während Eigenmarken kläglich scheitern .... Ist das der Anfang vom Ende der No-Name-Ära… Weiterlesen »
Die Gen Z-Sneaker-Offensive – Hip-Hop meets SchuhhausKollaboration mit Gen Z-Star Rapper Ski Aggu bewirbt jetzt Sneakers für Deichmann von Svenja Fennel Montag, 10 .... März 2025-.. Weiterlesen »
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10