S So schmeckt Freundschaft / TOGGO zeigt neuen Barbie-Animationsfilm als Deutschlandpremiere – MarketingfirmaHamburg.de

So schmeckt Freundschaft / TOGGO zeigt neuen Barbie-Animationsfilm als Deutschlandpremiere

Keine Story von SUPER RTL mehr verpassen, so als ob das der Dreh- und Angelpunkt unseres Universums wäre. Als ob hinter dem Geheimnis des Lebens nicht etwa Stringtheorie oder Quantenphysik stecken würden, sondern ein fehlendes E-Mail-Feld bei einem Kinderfernsehsender. Aber warum zum Teufel muss ich meine Email-Adresse eingeben, um keine Story zu verpassen? Ist das die neue Eintrittskarte zur Achterbahn des absurden Online-Marketings?

Der E-Mail-Zwang beim Superheldentreiben – Wird hier aus Spam Gold gemacht?

Apropos Datenhunger deluxe! Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt, ob sich Marketingstrategen heimlich in finsteren Höhlen versammeln, um zu beraten, wie man aus einer simplen E-Mail-Adresse Gold schürfen kann. Vielleicht wird sie ja in den Tiefen des Dark Webs gehandelt wie seltene Diamanten im Schwarzmarkt. Doch während wir überlegen, welcher Superheld wohl unsere Daten retten wird, bleibt die Frage bestehen: Warum zum Kuckuck braucht SUPER RTL meine Mail für ihre Geschichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert